Beratung, Support und Kundenbetreuung
SAKRET Produkte variieren regional und werden von 5 regionalen Lizenznehmern hergestellt. Damit wir Ihnen die technischen Produktdaten anzeigen können, benötigen wir Ihre Postleitzahl.
SAKRET
Beratung, Support und Kundenbetreuung
Im Gebiet der SAKRET GmbH sind über 30 technische Verkäufer unterwegs, um den Baustoffhandel und Verarbeiter zu beraten.
Um professionelle Auskunft erteilen zu können, ist jeder auf bestimmte Bereiche spezialisiert - entweder im Bereich Trockenmörtel-/Wärmedämm-Verbundsysteme, im Bereich Fliesen- und Bodentechnik oder im Bereich Betoninstandsetzung. Viele unserer technischen Verkäufer können Ihnen hierbei sogar eine Meisterberatung erteilen - im wahrsten Sinne des Wortes.
Benötigen Sie eine Beratung zu Produkten oder dürfen wir für Ihre Mitarbeiter eine Vor-Ort-Schulung zu einem bestimmten Thema durchführen? Schildern Sie uns gern Ihr Anliegen und wir stehen Ihnen zur Seite.
Ines Kruse
Vertriebsassistenz Trockenmörtel/WDVS
Vertriebsgebiet Mitte
(Hessen, Unterfranken, Südniedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, )
Telefon: 03631 929-447
E-Mail: kr@sakret-ndh.de
Antje Raber
Vertriebsassistenz Fliesen- und Bodentechnik
Telefon: 03631 929-443
E-Mail: rab@sakret-ndh.de
Manuela Theis
Vertriebsassistenz Trockenmörtel/WDVS
Vertriebsgebiet West
(Saarland, Rheinland-Pfalz, Frankreich (tlw.), Luxemburg, Belgien)
Telefon: 06838 9030-19
E-Mail: Manuela.Theis@sakret-ndh.de
Sandra Merkl
Vertriebsassistenz Betoninstandsetzung
Telefon: 03631 929-411
E-Mail: Sandra.Merkl@sakret-ndh.de
Unsere Kundenbetreuung setzt sich zusammen aus knapp 20 Mitarbeitern.
Unsere Kundenbetreuer im Betreuungscenter nehmen Bestellungen entgegen und koordinieren den Ablauf von der Bestellung bis hin zur Auslieferung. Dabei stehen sie im stetigen Austausch mit dem Einkauf oder der Produktion, um die Warenverfügbarkeiten zu prüfen.
In der Disposition werden die Auslieferungen geplant und organisiert, sodass die SAKRET Produkte schnellstmöglich beim Handel oder auf der Baustelle zur Verfügung stehen.
Bei Rückfragen unserer Kunden zu bestehenden Preisen und Angeboten helfen unsere Betreuer in der Faktura gern weiter. Schlussendlich legen diese auch die Rechnung für die erfolgten Leistungen.
Sollten Sie Fragen zu Verfügbarkeiten, Lieferungen oder Preisen haben, stehen unsere Kundenbetreuer Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.
Kundenbetreuungscenter
Telefon: 03631 6284-0
Fax: 03631 6284-14
Jedes Produkt bedarf einer anderen Verarbeitung - mal ist es zum Verspritzen gedacht, mit einer Kelle aufzuziehen oder gefilzt an die Wand zu bringen.
Mit den Anwendungsbereichen und der Verarbeitung kennen sich unsere knapp 10 Anwendungstechniker aus. Sie sind vom Fach und auch die Ersten, die neue Produkte erproben sowie auf Tauglichkeit und Praktikabilität testen. Durch die Berufserfahrung und die verschiedenen Tätigkeitsfelder sind unsere Techniker mit den Werkzeugen und der Maschinentechnik des täglichen Arbeitsalltags vertraut.
Ob Sie eine telefonische Beratung wünschen oder direkt auf der Baustelle Hilfe benötigen, unsere Anwendungstechniker helfen gern bei Fragen rund um die SAKRET Produkte weiter.
Jörg Schmidt
Leiter der Anwendungstechnik
Kai Urich
Technische Beratung
Telefon: 03631 929-423
E-Mail: ur@sakret-ndh.de