help_outline Ihre Region / PLZ: ändern

SAKRET BAUSYSTEME

Teamleitung Customer Service (m/w/d)

Dortmund und Hybrid

  

Ihre Aufgaben

  

  • Sie sind zuständig für die Leitung des Customer Service Teams im Bereich Auftragsmanagement und verantworten die persönliche und fachliche Entwicklung der Mitarbeiter durch Coaching und Training

  • In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Organisation und Kommunikation innerhalb des Teams sowie mit externen Partnern

  • Sie wickeln Kundenbestellungen ab, verhandeln mit den Auftraggebern und erfassen die Aufträge in SAP R/3

  • Das Verwalten von Streckenaufträgen über eigene Werke und Fremdlieferanten, inklusive Termin- und Reklamationsverfolgung fällt in Ihr Aufgabengebiet

  • Die Erstellung von Auswertungen und Analysen sowie die aktive Mitarbeit in Projekten und die Unterstützung im Tagesgeschäft des Auftragsmanagements runden Ihr Profil ab

 

Einsatzort

Dortmund & hybrid

Eintrittsdatum

baldmöglichst

 

Ihr Profil

  

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Erfahrung im täglichen Kundenkontakt zeichnen Sie aus

  • Mit ersten Fachkenntnissen im Bereich Auftragsmanagement / Customer Service und Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern bringen Sie wertvolles Know-how mit

  • Ihr sicherer Umgang mit verschiedenen IT-Systemen (MS Office sowie idealerweise SAP ERP und Salesforce CRM) ermöglicht ein maximales Kundenerlebnis – Sie haben zudem Interesse an der Übernahme von Verantwortung für weitere Digitalisierungsthemen

  • Kommunikation in deutscher (wünschenswert auch englischer Sprache) zählt zu Ihren absoluten Stärken – Sie können sich in jede Kundensituation hineinversetzen und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse mit Ihrer Can – Do Mentalität reagieren

  • Im Arbeitsalltag streben Sie nach herausfordernden Aufgaben, die Sie langfristig in Richtung einer leitenden Position führen

 

SAKRET Bausysteme als Arbeitgeber


SAKRET Bausysteme ist mit ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein führender Hersteller von abgestimmten Systemlösungen für die Bereiche GaLaBau, Fliesen- und Natursteinverlegung, Betoninstandsetzung, Technische Mörtel und Fassade/Mauerwerk in Deutschland.

Wir alle gestalten unser Leben individuell. Als Arbeitgeber nehmen wir eine bedeutende Rolle im Alltag ein und möchten unsere Mitarbeitenden daher mit verschiedenen Angeboten unterstützen. Das umfasst unter anderem:

  • Sicherheit: Arbeitsvertrag in einem stabilen, erfolgreichen Familienunternehmen

  • Mehr Zeit für daheim: 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub für bestimmte Anlässe

  • Fitness und Gesundheit: Möglichkeiten der aktiven Gesundheitsförderung durch Angebote des Betriebsarztes, des Arbeitsschutzes u.w.

  • Zukunftsplanung: Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen

  • Feel Welcome: Unternehmens- und Teamevents

  • Karriere- und Laufbahnentwicklung: Individuelle Unterstützung und Förderung bei berufsbegleitendem Studium, Weiterbildungen und Schulungen

  • Benefits und Voucher: Mitarbeitergutscheine und -vergünstigungen bei bekannten Marken sowie rabattierter Mitarbeitereinkauf

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin.

SAKRET Marken Logo

Herr Robin Heim

Persönliche Ansprechpartner

Telefon: +49 9323 31-4532


SAKRET Bausysteme GmbH & Co. KG

Postfach 10

D-97343 Iphofen