SAKRET Produkte variieren regional und werden von 5 regionalen Lizenznehmern hergestellt. Damit wir Ihnen die technischen Produktdaten anzeigen können, benötigen wir Ihre Postleitzahl.
Sie sind zuständig für die Leitung des Customer Service Teams im Bereich Auftragsmanagement und verantworten die persönliche und fachliche Entwicklung der Mitarbeiter durch Coaching und Training
In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Organisation und Kommunikation innerhalb des Teams sowie mit externen Partnern
Sie wickeln Kundenbestellungen ab, verhandeln mit den Auftraggebern und erfassen die Aufträge in SAP R/3
Das Verwalten von Streckenaufträgen über eigene Werke und Fremdlieferanten, inklusive Termin- und Reklamationsverfolgung fällt in Ihr Aufgabengebiet
Die Erstellung von Auswertungen und Analysen sowie die aktive Mitarbeit in Projekten und die Unterstützung im Tagesgeschäft des Auftragsmanagements runden Ihr Profil ab
Einsatzort
Dortmund & hybrid
Eintrittsdatum
baldmöglichst
Ihr Profil
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Erfahrung im täglichen Kundenkontakt zeichnen Sie aus
Mit ersten Fachkenntnissen im Bereich Auftragsmanagement / Customer Service und Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern bringen Sie wertvolles Know-how mit
Ihr sicherer Umgang mit verschiedenen IT-Systemen (MS Office sowie idealerweise SAP ERP und Salesforce CRM) ermöglicht ein maximales Kundenerlebnis – Sie haben zudem Interesse an der Übernahme von Verantwortung für weitere Digitalisierungsthemen
Kommunikation in deutscher (wünschenswert auch englischer Sprache) zählt zu Ihren absoluten Stärken – Sie können sich in jede Kundensituation hineinversetzen und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse mit Ihrer Can – Do Mentalität reagieren
Im Arbeitsalltag streben Sie nach herausfordernden Aufgaben, die Sie langfristig in Richtung einer leitenden Position führen
SAKRET Bausysteme als Arbeitgeber
SAKRET Bausysteme ist mit ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein führender Hersteller von abgestimmten Systemlösungen für die Bereiche GaLaBau, Fliesen- und Natursteinverlegung, Betoninstandsetzung, Technische Mörtel und Fassade/Mauerwerk in Deutschland.
Wir alle gestalten unser Leben individuell. Als Arbeitgeber nehmen wir eine bedeutende Rolle im Alltag ein und möchten unsere Mitarbeitenden daher mit verschiedenen Angeboten unterstützen. Das umfasst unter anderem:
Sicherheit: Arbeitsvertrag in einem stabilen, erfolgreichen Familienunternehmen
Mehr Zeit für daheim: 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub für bestimmte Anlässe
Fitness und Gesundheit: Möglichkeiten der aktiven Gesundheitsförderung durch Angebote des Betriebsarztes, des Arbeitsschutzes u.w.
Zukunftsplanung: Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
Feel Welcome: Unternehmens- und Teamevents
Karriere- und Laufbahnentwicklung: Individuelle Unterstützung und Förderung bei berufsbegleitendem Studium, Weiterbildungen und Schulungen
Benefits und Voucher: Mitarbeitergutscheine und -vergünstigungen bei bekannten Marken sowie rabattierter Mitarbeitereinkauf
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin.