help_outline Ihre Region / PLZ: ändern

SAKRET Europa GmbH & Co. KG

Business Analyst / Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit

am Standort Berlin

Ihre Aufgaben

  

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen Entscheidungen und operativen Pro-zessen

  • Durchführung von umfassenden Recherchen und Analysen, u.a. zu Markttrends, Wettbewer-bern und internen Daten

  • Entwicklung von Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen für die Geschäftsleitung

  • Proaktive Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen in Prozessen und Projekten

  • Eigenständige Leitung und Koordination von Projekten, inklusive Zeit- und Ressourcenma-nagement

  • Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslo-sen Projektumsetzung

  • Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Nachverfolgung der To-dos

Einsatzort

Berlin

Eintrittsdatum

baldmöglichst

 

Ihr Profil

  

  • Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, oder einem vergleichbaren Studiengang

  • Erste Berufserfahrung im Bereich Business Analysis, Projektmanagement oder einer ähnli-chen Position

  • Hervorragende analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeits-weise

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständ-lich darzustellen

  • Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen

  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

SAKRET Europa als Arbeitgeber


SAKRET, ein weltweiter Pionier in der Trockenbaustoffbranche mit rund 60 Standorten, darunter 14 in Deutschland, feiert fast sechs Jahrzehnte Innovation und Wachstum. Als Verwalter der SAKRET-Lizenz in Europa sind wir ein zentraler Akteur in der Bauindustrie. In unserem Berliner Büro eröffnen sich jetzt spannende Chancen für talentierte Bewerber. 

Wir bieten Ihnen:

  • Ein Arbeitsumfeld, das Kreativität lebt und Ihnen vielfältige Aufgaben bietet.

  • Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Einblick in strategische Unternehmensentscheidungen.

  • Freuen Sie sich auf ein kollegiales Team und eine Arbeitskultur mit flachen Hierarchien.

  • Profitieren Sie von der Flexibilität eines Mixes aus Büropräsenz und Home-Office, um Ihre Ideen optimal umzusetzen.

  • 30 Tage Urlaub

  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen

Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung, die nicht nur Ihre Fähigkeiten widerspiegelt, sondern auch Ihre persönlichen Gehaltsvorstellungen beinhaltet:

SAKRET Marken Logo

Bitte bewerben Sie sich digital bei uns!

bewerbung@sakret.de